Herzlich Willkommen im offenen Beziehungsraum

Herzlich Willkommen im offenen Beziehungsraum

Mein kostenfreies Coaching-Angebot für Dich.

Weil, lebendige Beziehungen möglich sind!

Diesmal geht es um das Thema Paar und Urlaub:
Leben in der Beziehungsbude! Freude, Glitzer und Lebendigkeit im Urlaub

16. Juli um 19:00 Uhr

Urlaub hättest Du gerne mal anders?
Du willst nicht länger nebeneinanderher?
Du zweifelst an Deiner Beziehung – oder an Dir? 
Du suchst die Schuld für Eure Krise bei Dir – oder klagst ständig Deinen  Lieblingsmenschen an?
Du willst Veränderungen, aber weißt nicht wie?
Du findest Deine Beziehung oft anstrengend und die Urlaube schwierig?

Du haderst mit Euren Unterschiedlichkeiten?

Du zweifelst an Deiner Beziehung – oder an Dir? 

Du gehst Kompromisse ein, die Dich hinterher ärgern?

Du suchst die Schuld für Eure Krise bei Dir – oder klagst ständig Deinen  Lieblingsmenschen an?

Du willst Veränderungen, aber weißt nicht wie?

In meinem kostenfreien Beziehungsraum

bekommst Du Klarheiten, Du bekommst Mut und erste Impulse für Handlungsschritte. 

Du bist nicht alleine.

Hier gibt es Klarheiten, Du bekommst Mut und erste Impulse für Handlungsschritte. 

Du bist nicht alleine.

Was ist der Beziehungsraum?

Der Beziehungsraum ist ein sicherer Raum, den ich einmal im Monat öffne.

Jeder Abend hat einen thematischen Schwerpunkt.

Ich gebe Input, wir gehen in den Austausch und Du kannst Fragen stellen.

Am 16. Juli ist das Thema: 

Leben in der Beziehungsbude!
Freude, Glitzer und Lebendigkeit im Urlaub

So bist du dabei

Melde Dich bitte über das Formular und den Button an, 
um beim Beziehungsraum dabei zu sein.

Nächster Termin

Am 16. Juli 2024 um 19:00 Uhr

Thema: Leben in der Beziehungsbude! Freude, Glitzer und Lebendigkeit im Urlaub

Am 16. Juli 2024 um 19:00 Uhr

Thema: Leben in der Beziehungsbude!
Freude, Glitzer und Lebendigkeit im Urlaub

Ich freue mich auf Dich.

‼️ Achtung: Tage Dir jetzt schon den Termin in Deinem Kalender ein - es gibt KEINE Aufzeichnung

Ich brenne für gute Beziehungen! Warum? Weil es FRIEDENSARBEIT ist.

Ich bin Michaela Rackelmann, Beziehungscoach, Paartherapeutin und Mentorin für Frauen, die eine lebendige Beziehung wollen. Seit 20 Jahren lebe ich mit meinem Mann und unseren fast erwachsenen Söhnen (Zwillinge) zusammen. Ich weiß um die vielseitigen Herausforderungen mit dem Lieblingsmenschen und sich selbst.

Das Schönste daran: Ich weiß, dass es sich lohnt. Prickelnde, lebendige Beziehungen sind möglich. Meine unterschiedlichsten Ausbildungen und Fortbildungen rund um das Thema Beziehung will ich nicht missen. Am meisten Veränderung brachte für mich aber diese eine Frage: Wie will ich sein in Beziehung? So ist und bleibt Beziehung und Paar sein, mein größtes Forschungsgebiet.Ich bin sehr glücklich, wie sich die Beziehung zu meinem Mann mittlerweile gestaltet.
Und Du kannst das auch.
Du kannst lebendige Beziehung! Wenn Du willst.

 
Die Welt braucht gute Paare! 

Verbinde Dich gerne mit mir auf Social Media

Bist Du schon in der „Auch Du kannst lebendige Beziehung! Wenn Du willst“ Facebook-Gruppe?

Falls Du noch Fragen hast oder persönlich mit mir sprechen magst:

Praxis Michaela Rackelmann

Berlin I Potsdam l Online

KONTAKT

Michaela Rackelmann

Stubenrauchstr. 15

12161 Berlin

0049 30 854 093 44

Praxis Michaela Rackelmann

Berlin I Potsdam l Online

KONTAKT

Michaela Rackelmann

Stubenrauchstr. 15

12161 Berlin

0049 30 854 093 44