Seit über 20 Jahren begleite ich Frauen, Männer und Paare in ihren Beziehungsthemen.

Ich brenne für gute Beziehungen.

Auch Du kannst lebendige Beziehung! Wenn Du willst.

Seit über 20 Jahren begleite ich Frauen, Männer und Paare in ihren Beziehungsthemen.

Ich brenne für gute Beziehungen.

Auch Du kannst Beziehung!
Wenn Du willst.

Beziehungswandel: Wieder in einem Boot!

Meine kostenfreie Workshop-Woche vom 14. – 18. Januar 2024
 
Hier erfährst Du alles, was es braucht, um mit Deinem Lieblingsmenschen, wieder auf eine Wellenlänge zu kommen.
Meine kostenfreie Workshop-Woche vom 14. – 18. Januar 2024
 
Hier erfährst Du alles, was es braucht, um mit Deinem Lieblingsmenschen, wieder auf eine Wellenlänge zu kommen.
Falls Du aktuell in keiner Liebesbeziehung lebst, Dir aber eine wünschst.
 Auf mehrfache Nachfrage gibt es ein neues 5-wöchiges Coachingformat.

⭐ Bahn frei – Liebesleben, ich komme! ⭐

Für alle Frauen, die aktuell in keiner Liebesbeziehung sind und sich eine wünschen. 
 
Du machst den Weg frei für Deinen Lieblingsmenschen. 
Damit es ein richtig toller Sommer wird 🥂
 
Start ist der 11. Juni 2024
Einstieg noch möglich.

Befreites Beziehungsglück

Mein 8 Wochen-Gruppen-Coaching-Angebot

⭐️ Befreites Beziehungsglück ⭐️

8 Wochen die Dich ins Kribbeln bringen
und ein Gamechanger für Deine Beziehung sind

Nächster Start 24.Juli 2024

(Auch ideal für den Urlaub)

Der offene Beziehungsraum

Mein kostenfreies Coachingangebot für mehr Klarheit & erste Schritte.
Jeder Abend hat einen thematischen Schwerpunkt 
und es ist Platz für Deine Fragen.

 
Der Termin für den nächsten Beziehungsraum:
16. Juli um 19 Uhr

Diesmal geht es um den Urlaub - als PAAR: Leben in der Beziehungsbude Freude, Glitzer und Lebendigkeit im Urlaub. 16. Juli um 19:00

Mein kostenfreies Coachingangebot für mehr Klarheit & erste Schritte.
Jeder Abend hat einen thematischen Schwerpunkt 
und es ist Platz für Deine Fragen.

Der Termin für den nächsten Beziehungsraum:
16. Juli um 19 Uhr

Diesmal geht es um den Urlaub – als PAAR:

Leben in der Beziehungsbude

Freude, Glitzer und Lebendigkeit im Urlaub.

Du hast Zweifel an Dir und an Deiner Beziehung? 

Sieh Dir gerne mein Video

„Vom Beziehungszweifel zu mehr Klarheit! Was Du tun kannst…“ an.

Du möchtest persönlich mit mir sprechen?

Buche Dir Dein kostenfreies  Ausrichtungsgespräch.

Meine Live Events 2024

PAARZEIT! Sinnlichkeit und Intimität im Alttag

20. – 22. September 2024

Queenspower reloaded

Ein Frauenwochenende an der Müritz

14. – 16. November 2024

Bist Du schon Teil unserer Facebook-Community?

Komme gerne in die Gruppe

 Auch Du kannst lebendige Beziehung! Wenn du willst.

Noch mehr über mich und meine Angebote findest Du auf meiner Website.

Ich brenne für gute Beziehungen! Warum?
Weil es FRIEDENSARBEIT ist.

Ich bin Michaela Rackelmann, Beziehungscoach, Paartherapeutin und Mentorin für Frauen, die eine lebendige Beziehung wollen. Seit 20 Jahren lebe ich mit meinem Mann und unseren fast erwachsenen Söhnen (Zwillinge) zusammen. Ich weiß um die vielseitigen Herausforderungen mit dem Lieblingsmenschen und sich selbst.

Das Schönste daran: Ich weiß, dass es sich lohnt. Prickelnde, lebendige Beziehungen sind möglich. Meine unterschiedlichsten Ausbildungen und Fortbildungen rund um das Thema Beziehung will ich nicht missen. Am meisten Veränderung brachte für mich aber diese eine Frage: Wie will ich sein in Beziehung? So ist und bleibt Beziehung und Paar sein, mein größtes Forschungsgebiet.Ich bin sehr glücklich, wie sich die Beziehung zu meinem Mann mittlerweile gestaltet.
Und Du kannst das auch.
Du kannst lebendige Beziehung! Wenn Du willst.

Die Welt braucht gute Paare! 

Ich brenne für gute Beziehungen! Warum?
Weil es FRIEDENSARBEIT ist.

Ich lebe seit 20 Jahren mit meinem Mann in einer lebendigen und glücklichen Beziehung. Gemeinsam haben wir 17-Jährige Söhne (Zwillinge).

Anfangs wusste ich nicht, wie gute Beziehung geht. Ich durfte viel Lernen. Ich weiß die vielen Herausforderungen mit dem Lieblingsmenschen und sich selbst. Sackgassen und Krisen gehören zu jeder Beziehung. Die Frage ist, wie der Umgang damit ist.

Ich bin Paartherapeutin und Beziehungscoach und Mentorin für Frauen, die eine lebendige Beziehung wollen. Ich begleite seit über 19 Jahren Menschen in ihren Beziehungen, oder auf der Suche nach einer Liebesbeziehung. Klar, habe ich viele Aus- und Fortbildungen. Aber wirkliches Lernen findet durch gelebte Erfahrungen statt. 

Prickelnde & lebendige Beziehungen sind möglich!
Die Welt braucht gute Paare! 

Praxis Michaela Rackelmann

Berlin I Potsdam l Online

KONTAKT

Michaela Rackelmann

Stubenrauchstr. 15

12161 Berlin

0049 30 854 093 44

Social Media

Praxis Michaela Rackelmann

Berlin I Potsdam l Online

KONTAKT

Michaela Rackelmann

Stubenrauchstr. 15

12161 Berlin

0049 30 854 093 44