Mein Geschenk für Dich:

Beziehungs- und Selbstzweifel können zu einer echten Herausforderung werden. Als Paartherapeutin und Beziehungscoach kenne ich die üblichen Schwierigkeiten in Beziehungen.

Hier erhältst Du mein kostenfreies Video mit wertvollen
Tipps und Informationen:

Wo kommen Deine Beziehungszweifel her?

Wie kannst Du damit umgehen? 

Wie kommst Du raus und wirst wieder sicherer in Dir und Deiner Beziehung?

Auch meine Beziehungsnews, wirst Du erhalten (jederzeit abstellbar).

Vom Beziehungszweifel zu mehr Klarheit!

Vom Beziehungszweifel zu mehr Klarheit!

Mein Geschenk für Dich:

Beziehungs- und Selbstzweifel können zu einer echten Herausforderung werden.
Als Paartherapeutin und Beziehungscoach kenne ich die üblichen Schwierigkeiten in Beziehungen.

Hier erhältst Du mein kostenfreies Video mit wertvollen Tipps und Informationen:

Wo kommen Deine Beziehungszweifel her?

Wie kannst Du damit umgehen? 

Wie kommst Du raus und wirst wieder sicherer in Dir und Deiner Beziehung?

Auch meine Beziehungsnews, wirst Du erhalten (jederzeit abstellbar).

Vom Beziehungszweifel zu mehr Klarheit!

Vom Beziehungszweifel zu mehr Klarheit!

Ich brenne für gute Beziehungen! Warum? Weil es FRIEDENSARBEIT ist.

Ich lebe seit 20 Jahren mit meinem Mann in einer lebendigen und glücklichen Beziehung. Gemeinsam haben wir 17-Jährige Söhne (Zwillinge).

Anfangs wusste ich nicht, wie gute Beziehung geht. Ich durfte viel Lernen. Ich weiß die vielen Herausforderungen mit dem Lieblingsmenschen und sich selbst. Sackgassen und Krisen gehören zu jeder Beziehung. Die Frage ist, wie der Umgang damit ist.

Ich bin Paartherapeutin und Beziehungscoach und Mentorin für Frauen, die eine lebendige Beziehung wollen. Ich begleite seit über 19 Jahren Menschen in ihren Beziehungen, oder auf der Suche nach einer Liebesbeziehung. Klar, habe ich viele Aus- und Fortbildungen. Aber wirkliches Lernen findet durch gelebte Erfahrungen statt.

Prickelnde & lebendige Beziehungen sind möglich!
Die Welt braucht gute Paare! 

Du hast Fragen oder möchtest persönlich mit mir sprechen?
Buche Dir gerne ein kostenfreies
Kennenlerngespräch:

Praxis Michaela Rackelmann

Berlin I Potsdam l Online

KONTAKT

Michaela Rackelmann

Stubenrauchstr. 15

12161 Berlin

0049 30 854 093 44

Social Media

Praxis Michaela Rackelmann

Berlin I Potsdam l Online

KONTAKT

Michaela Rackelmann

Stubenrauchstr. 15

12161 Berlin

0049 30 854 093 44